Datenschutzerklärung   Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht
  Unsere Veranstaltungen      Artikel      Kulturtipps      
   

RückblickZu Gast im NORDISCHEN FILMKLUB

Regisseur Ch. Braad Thomsen kam nach Berlin

Es war eine kleine Premiere, die wir im NORDISCHEN FILMKLUB feiern konnten: Zur Vorführung des dänischen Dokumentarfilms „Karen Blixen – Storyteller“ am 14. Februar begrüßten wir den Regisseur des Streifens. Christian Braad Thomsen, der in Dänemark u.a. durch Porträts über Bob Dylan und Rainer Werner Fassbinder bekannt wurde, gab eine kurze, sympathisch vorgetragene Einführung. Thomsen sprach über seine eigenen Eindrücke von Karen Blixen und seine Auffassung von Kino. Wir meinen, es wäre schön, möglichst oft skandinavische Filmemacher im NORDISCHEN FILMKLUB begrüßen zu können.

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Oktober - 2020
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Keine News in dieser Ansicht.

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de