Datenschutzerklärung   Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht
  Unsere Veranstaltungen      Artikel      Kulturtipps      
   

RückblickPreview „Adams Äpfel

Foto: © U. Schulz /Kulturhus Berlin

Regen und Freiluftkino? Schirm auf, Schirm zu? Eine bedenkliche Konstellation. Wenn es dann aber mitten im Wolkenbruch Applaus gibt, muß wohl gut sein, was auf der Leinwand passiert. Noch bevor der dänische Erfolgsfilm „Adams Äpfel“ in die deutschen Kinos kam, war er zuerst am 22. August in Berlin im Freiluftkino Friedrichshain zu sehen – im Regen. KULTURHUS BERLIN und Delphi Filmverleih hatten Sie eingeladen, die ersten Zuschauer zu sein. Neben Regenschirmen waren an diesem Abend die danebrog-gepieksten Kulturhus-Äpfel wichtig. Und ganz kurzfristig verloste auch das dänische Fremdenverkehrsamt VisitDenmark unter den Erstlingsguckern eine Reise nach Kopenhagen. Zuschauerin Ines Schach schrieb uns: „Danke für die beiden Freikarten zur Kinopreview "Adams Äpfel"! Trotz wiederholter Regenschauer haben wir den Abend im Freilichtkino Friedrichshain genossen. Viel Erfolg weiterhin mit Eurer Arbeit, jag håller alltid ett öga på ert program!“

KULTURHUS BERLIN empfiehlt Ihnen „Adams Äpfel“ – zu sehen ab September in den Berliner Kinos Kulturbrauerei, Hackesche Höfe, Filmkunst 66 und Eiszeit.

www.adams-aepfel.de

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Oktober - 2020
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Keine News in dieser Ansicht.

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de