Datenschutzerklärung   Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht
  Unsere Veranstaltungen      Artikel      Kulturtipps      
   

RückblickLesung mit Dag Solstad

Er ist der wohl wichtigste zeitgenössische Schriftsteller seines Landes: Der Norweger Dag Solstad. KULTURHUS BERLIN lud am 26. April ins Felleshus der Nordischen Botschaften, wo Solstad aus seinem neuen, gerade auf Deutsch erschienenen Buch „Scham und Würde“ las. Das war Ohrenfreude. Ina Kronenberger trug den von ihr ins Deutsche übersetzten Text vor. Zu erfahren war an diesem Abend übrigens auch, wie die schönen im Zürcher Dörlemann-Verlag veröffentlichten Bücher zu ihrem Aussehen kamen: Es war immerhin eine buntgestreifte Hose, die als Vorbild für die drei farbenfrohen Solstad-Buchtitel diente.

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Oktober - 2020
M D M D F S S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 30 31  

Keine News in dieser Ansicht.

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de