Datenschutzerklärung   Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht
 

Kulturnotizen

23.08.2011

DK: Copenhagen Jazzfestival versinkt

Das Wetter hat dem legendären Kopenhagener Jazzfestival in diesem Jahr enorme Negativeinnahmen beschert. Wegen der sintflutartigen Unwetter Anfang Juli waren die meisten Konzerte des populären Festivals in der dänischen Hauptstadt abgesagt und bereits verkaufte Karten zurückgenommen worden. Die finanzielle Bilanz des Festivals sei deshalb katastrophal. (Quelle: Danmarks Radio)

Unterstützen

Wir freuen uns über ihre Unterstützung. Werden Sie Förder-Mitglied in KULTURHUS BERLIN e.V.!

>> weiter

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook. Werden Sie unser/e FreundIn.

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de