Kontakt/Impressum  Suche       Druckansicht       Auf Facebook teilen
 

Kulturnotizen

13.04.2018

(SE) Leonardo in Kalmar

Auch 2018 lassen sich die Sommereisen in den und im Norden mit Kulturellem schmücken und bereichern. Ein Besuch des Schlosses von Kalmar an der schwedischen Ostseeküste wird nun durch die Ausstellung „Da Vinci – Inventions“ noch interessanter. Vom 5. Mai bis zum 4. November 2018 treffen wir dort das Genie Leonardo in einer der umfassendsten Ausstellungen, die je produziert wurden. Sie hatte riesige Erfolge in z. B. Tokyo, Madrid, Kuala Lumpur, Washington, Johannesburg och Shanghai und ist nun zum ersten Mal in Schweden. Leonardo da Vinci war in der Renaissance Künstler, Naturforscher, Mathematiker, Bildhauer, Ingenieur, Musiker und Architekt. In Kalmar werden Animationen seiner Werke und Beispiele seiner Maschinen gezeigt und sie dürfen ausprobiert und bewegt werden!

Quelle: Kalmar Slott

Unterstützen

Wir freuen uns über ihre Unterstützung. Werden Sie Förder-Mitglied in KULTURHUS BERLIN e.V.!

>> weiter

Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook. Werden Sie unser/e FreundIn.

Aktualisierte Seiten

Logo des Kulturhus Berlin e.V. KULTURHUS BERLIN | Tel (Mo-Mi/Fr): +49.(0)30.2093-4952 | Email: info (at) kulturhus-berlin.de